ENTKOMME DEN FESSELN DES CORPORATE LEBENS! ​

Wie wäre es, wenn Du von überall aus arbeiten könntest?

Vom Konzern direkt zu Deinem ersten Kunden!

Datum 26.09.2021

Uhrzeit 19.30 Uhr 

Wo? Online per Zoom (Du kannst Dich hier anmelden und bekommst den Link)

Agenda: 

  • Wie finde ich die richtige Idee?
  • Wie springe ich richtig und erfolgreich in die Selbstständigkeit?
  • Wie gehe ich mit meinen Ängsten und Zweifeln um?

es kam der tag, da
das Risiko in der knospe zu verharren , schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.
-Anais Nin-

Woman Empowerment 
Female Business
Workshop

MAL VON FRAU ZU FRAU: ​

Hältst Du die Sehnsucht nach Deinem eigenen Business eigentlich gar nicht mehr aus? Ist der Wunsch, ein wirklich erfülltes und selbstbestimmtes Leben zu führen, so groß? Möchtest Du endlich für Deine Ideen losgehen?

Über 8 Jahre habe ich mich im Kreis gedreht und versucht, diese Sehnsucht wegzudrücken. Weil ich Angst hatte und mir der Mut und das Vertrauen fehlte. Daher weiß ich genau, wie es sich anfühlt, diese Sehnsucht nicht zu leben und den Sprung schließlich  zu wagen. 

Wie schön wäre es, wenn Du endlich Dein eigenes Business verwirklichst, Deine Ideen ins Leben rufst, ein wirklich erfülltes, selbstbestimmtes und freies Leben führst und jeden Morgen mit einem Lächeln aufstehst, weil Du genau das machst, wovon Du schon so lange geträumt hast?

Vollgepackte 90 Minuten mit komplett neuen Möglichkeiten für Deinen erfolgreichen und profitablen Start Deines Online-Business und für Dein erfülltes und freies Leben warten auf Dich.

Datum 26.09.2021

Uhrzeit 19.30 Uhr 

Wo? Online per Zoom (Du kannst Dich hier anmelden und bekommst den Link)

Agenda: 

  • Wie finde ich die richtige Idee?
  • Wie springe ich richtig und erfolgreich in die Selbstständigkeit?
  • Wie gehe ich mit meinen Ängsten und Zweifeln um?
Tage
Stunden
Minuten
Sekunden
Ilka Pein lacht

Ich freue mich auf dich!

gowith Ilka Pein - Holistic Business Coach

es kam der tag, da
das Risiko in der knospe zu verharren , schmerzlicher wurde, als das Risiko zu blühen.
-Anais Nin-