Coaching

Werde zur Heldin Deines Lebens!

Ilka Pein lacht

Träumst Du noch?

Träumst Du davon, mehr aus Deinem Leben zu machen und möchtest Du nicht mehr nur zufrieden sein? Möchtest Du mehr aus Dir, Deinem Leben, Deinem Beruf und Deinen Wünschen machen und Dich gleichzeitig noch glücklicher, erfüllter und lebendiger fühlen? Endlich die Heldin Deines Lebens sein, die jeden Tag mit einem Strahlen aufwacht, weil sie das Leben führt, das ihr absolute Power gibt?

Spürst Du das noch mehr auf Dich wartet als immer wieder nur von dem perfekten Leben zu träumen, 9h to 5h in irgendeinem Job zu arbeiten und sich seine Träume nicht zu erlauben? Stellst Du Dir immer wieder vor, wie es wohl wäre, wenn Du dieses mehr auch tatsächlich lebst? 

Alle Träume können wahr werden,

wenn wir den Mut haben,

ihnen zu folgen.

Walt Disney

Starte jeden Tag mit einem Lächeln!

Wie Du jeden Tag mit einem Lächeln startest, weil Du einfach weißt, dass Du genau das machst, was Du liebst? Weil Du all Deine Zweifel abgelegt hast? Weil Du nicht mehr aus der Angst heraus handelst? Weil Du Dein Potenzial lebst und Dich nicht länger verbiegst oder zurückhältst? Weil Du selbstbewusst Deinen Weg gehst und Dich nicht mehr klein machst? Weil Dich nicht mehr das Leben der anderen lebst hast und Dich selbstverwirklicht hast? Weil Du Deine Berufung gefunden hast und sie lebst? Weil Du Dir das großartige Leben kreiert hast, das Dich glücklich macht? Weil Du andere nicht mehr darum, was sie für ein tolles Leben führen, sondern selbst das Beste führst? Weil Du weißt, was Du alles erreichen kannst? Weil Du Dir all Deine Wünsche und Träume verwirklichst?

Ilka Pein im Gespräch

Werde zur Heldin Deines Lebens

und fühle dich vollkommen erfüllt,

glücklich und leicht.

Spürst Du gerade ein unheimliches Kribbeln in Dir?​

Spürst Du gerade ein unheimliches Kribbeln in Dir? Möchtest Du am liebsten direkt loslaufen, weil es sich gerade so perfekt anhört und anfühlt? Merkst Du gerade eine unheimliche Power in Dir und mehr denn je, dass Du mehr aus Deinem Leben machen möchtest? Kannst Du vielleicht auch gar nicht glauben, dass es für Dich möglich ist? Fallen Dir vielleicht sämtliche Wünsche ein, die bis jetzt noch nicht erfüllt hast? Fängst du vielleicht innerlich gerade anzufliegen? 

Und dann kommt plötzlich diese innere, leise Stimme in Dir. Die, die sagt, dass Du es gar nicht schaffst, noch mehr aus Deinem Leben zu machen? Dass Du das gar nicht erreichen kannst? Dass Dir hierfür so viel fehlt?
Ilka Pein im Gespräch
Ilka Pein erklärt etwas

Du trägst alles bei dir!

Es fehlt Dir gar nichts, denn Du trägst alles bereits in Dir. Du solltest noch folgende Dinge machen löse Deine Blockaden auf, erhalte Klarheit, stärke Deine Persönlichkeit, sprenge innere Grenzen, gewinne Mut und Selbstvertrauen und dann kann Deine ganz persönliche Heldinnenreise beginnen. Und genau dabei helfe ich Dir. Lass uns direkt miteinander sprechen, indem Du Dir Dein kostenloses Kennlerngespräch buchst.

Hey, ich bin Ilka

Holistic Business Coach, Mentorin, Wegbegleiterin und Motivatorin.

Gemeinsam mit Dir sprenge ich Deine inneren Grenzen, lasse Dein wahres Potenzial scheinen, löse mit Dir Deine Blockaden auf, so dass Du das beste Leben führst und zur Heldin Deines Lebens wirst.

Meine Mission ist, dass Du Deine wahre Größe siehst und Dein volles Potenzial zum Ausdruck bringst, damit Du 100% glücklich, erfüllt und erfolgreich leben kannst.

Ilka Pein am schreiben