Dein Mindset – Der Schlüssel zu Deinem glücklichen Leben

003: Ist Dir eigentlich bewusst, was Du den ganzen Tag über so denkst? Bist Du eher der positive oder der negative Denker?

Forscher haben herausgefunden, dass jeder Mensch ca. 60000 Gedanken jeden Tag hat. Die meistens davon sind jedoch unbewusst und nur ein kleiner Teil ist uns bewusst.

Aber was genau sind eigentlich bewusste und unbewusste Gedanken? Und wie beeinflussen unsere Gedanken genau unser Handeln und unsere Ergebnisse im Leben?

Es ist so wichtig, dass auch Du behutsam mit Deinen Gedanken umgehst, dennDeine Gedanken sind mächtiger als Du denkst.Mit Deinen Gedanken hast Du den Schlüssel für Dein glückliches Leben in der Hand.

Tauche mit dieser Folge in Deine Gedankenwelt ab und sei gespannt, was Du für neue Erkenntnisse über Dich und Dein Mindset erhälst.

Werde aufmerksamer und gehe bewusster mit Deinen Gedanken um.

Schreibe einen Kommentar