JUMP IN

Von der Kündigung zur erfolgreichen Unternehmerin

Du weißt nicht, wie DU Dein eigenes Business starten sollst?

Lass mich raten: Du hast den Wunsch von einem eigenen Business und möchtest so gerne starten, aber Du weißt gar nicht, ob Deine Idee gut ist? Oder hast Du gar keine Idee? Dir fehlt der Plan, wie Du Dein erfolgreiches Business startest? Du bist überfordert, womit Du als Erstes anfangen sollst? Du zweifelst an Dir und Deinen Fähigkeiten? Du hast Angst zu scheitern? Dir fehlt die Sicherheit?

In DIR STECKT BEREITS ALLES, WAS
DU BRAUCHST!

SEI DU -
EINZIGARTIG & Authentisch!

Du KANNST ein erfolgreiches Business haben!

Ich weiß, dass Du Dir ein erfolgreiches Business verwirklichen kannst. Eins, das wirklich zu Dir passt und Dich verkörpert! Das Dir Freude bereitet und das Du mit Leichtigkeit führen kannst, weil es zu dir passt. Eins, das Deine Kunden magisch anziehst und mit dem Du wachsen kannst. Ein Business, das Deine Vision repräsentiert und das Dir soviel Freiheit, Erfüllung und Selbstbestimmtheit bringt. Das Du von überall aus führen kannst, das Du in Dein Leben integrieren kannst und indem Du nach Deinen Regeln und Vorschriften arbeiten. Ein Business, von dem Du so lange geträumt hast, wird jetzt möglich und zwar für Dich!

SEI DIE ERFOLGREICHE UNTERNHMERIN:

ERLAUBE ES DIR genauso wie Du bist

und lass Dich NICHT aufhalten!

ERKENNE DEINE EINZIGartigKEIT!

Erkenne all das, was in Dir steckt! Mache Dich nicht kleiner, lasse Dich nicht ausbremsen oder aufhalten, mache Dich abhängig von Deinen Ängsten und Zweifeln, sondern erkenne Deine einzigartiges Potenzial. Und schenke der leisen Sehnsucht in Dir Raum, die immer wieder zu spricht, weil sie endlich gesehen werden will. Du bist so mächtig und hast all die wunderbaren Ressourcen in Dir, die Du jetzt einmal aktivieren musst und vor allem für Dich nutzen musst. Und nicht gegen Dich, sondern für Dich und Deine Träume!

Ilka Pein lacht

Gewinne Klarheit und verwirkliche Dir Deinen Wunsch!

Jetzt gilt es die ersten Schritten zu gehen.  Zunächst brauchst Du Klarheit, was Du genau machen willst und wofür Du stehen willst. Gewinne ein einheitliches und klares Bild über Dein Angebot und Deine Zielgruppe. Nutze wirkungsvollen Strategien, um sie anzubieten und etabliere leichte Prozesse, um Dein Business weiterzuentwickeln. Und vergesse Dich dabei nicht, denn Deine Businessentwicklung geht nicht ohne Deine Persönlichkeitsentwicklung.  Bist Du bereit?

Gratis Heldinnengespräch

Du hast 1000 Fragezeichen im Kopf und bist Dir nicht sicher, ob und wie Du starten sollst? Wie lange Du begleitet werden möchtest und ob Du überhaupt bereit bist diesen Schritt aktuell zu gehen?

Buche Dir gerne ein unverbindliches Kennlerngespräch mit mir. Und dann besprechen wir Deine aktuelle Situation, Deine Vision und Deine Ziele und finden gemeinsam heraus, was am besten zu Dir und Deinem Business passt.

Ilka Pein am schreiben

SO SIEHT UNSERE ZUSAMMENARBEIT AUS

Persönlich

Während unserer Zusammenarbeit stehen Du und Dein Business im Fokus. Und nicht nur in unseren 2-wöchigen Calls, sondern auch in dem Support, denn Du zusätzlich bekommst. Wir lassen Dich und Dein Business so richtig in Glanz erscheinen.

Ehrlich

Ehrlichkeit, Verständnis und Vertrauen ist die Grundlage unserer Zusammen-arbeit. Wir geben beides alles für Dein erfolgreiches Online-Business und Du kannst Dich jederzeit auf mich verlassen. Du darfst Dich so zeigen, wie Du bist, denn das hier ist Dein Raum.

Einfach