Wie Du Dein Leben positiv veränderst

025: Gerade uns Frauen fehlt es oft an Selbstliebe und Selbstvertrauen. Wir möchten Ziele in unserem Leben erreichen und Träume verwirklichen, suchen aber hierfür oftmals die Lösung im Außen. Meist fragen wir uns dann, warum es nicht so läuft, wie wir es uns wünschen?!

Die klare Antwort darauf lautet, dass wir an der falschen Stelle etwas suchen bzw. probieren. Die Lösung lieg tief in uns und wir müssen erstmal eine stabiles inneres Fundament aufbauen, wenn wir unsere Träume verwirklichen wollen. Ohne diese Basis werden wir im Außen nichts erreichen können und wir werden sie auch nicht im Außen finden können.

Wenn Du an etwas arbeiten möchtest, dann arbeite zuerst an Dir selbst. Diese innere Arbeit hat eine so starke Wirkung, die auch andere an Dir bemerken werden.

Wie sich dieses innere Fundament zusammensetzt und wie Du dadurch Dein Leben positiv veränderst, erfährst Du in dieser Folge.

Schreibe einen Kommentar