Wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreist

018: Perfekt sein – diesen Wunsch kennen viele Frauen.

Du alleine bestimmst die Grenzen vom Perfektionismus. Ob Du perfekt im Job sein möchtest, den perfekten Körper haben möchtest, die perfekte Freundin oder Partner sein möchtest, das allein bestimmt Du. Perfektion kennt selbst keine Grenzen.

Leider macht uns das Streben nach Perfektion gerade in der heutigen Zeit das Leben oft schwer, denn viele von uns leben Mehrfach-Rollen. Und oftmals wissen wir gar nicht so genau, warum wir nach Perfektionismus streben.

Mit dieser Folge möchte ich Dir 4 Schritte zeigen, wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreien kannst:

#1 Sei Dir Deines Perfektionsstrebens bewusst

#2 Realisiere, wie sehr Dich Dein Perfektionismus beeinträchtigt

#3 Experimentiere mit Deinem Perfektionismus

#4 Beginne Dein neues Unperfekt zu lieben

Mehr darüber, wie Du Dich von Deinem Perfektionismus befreien kannst, erfährst Du in der Folge.

Schreibe einen Kommentar