Jump In

Sicher zu Deinem ersten Kunden

Jump IN

Du suchst nach den wirklich wertvollen und inspirierenden Tipps für Dein Online-Business, denn Du möchtest jetzt endlich mit Deinem Herzensthema Dein ersten Kunden online gewinnen und Dir nie wieder Sorgen um einen verlässlichen Geldfluss machen? Weil Du mit Deinem eigenen Business diese Sicherheit in Dein Leben holst?

Schluss mit „Ich schau mal hier und hier“ und her mit den Impulsen, die Dich vollkommen motivieren und den nötigen Kick geben, um jetzt sofort zu starten!

Dann hör direkt rein und tauche ab in die Magie Deines besten Lebens und Deines erfüllten Business ein.

Die besten Folgen

exklusiv für DICH ausgewählt

003: Dein Mindset – Der Schlüssel zu Deinem glücklichen Leben

Ist Dir eigentlich bewusst, was Du den ganzen Tag über so denkst?

Bist Du eher der positive oder der negative Denker? Und wie beeinflussen unsere Gedanken genau unser Handeln und unsere Ergebnisse im Leben?

Es ist so wichtig, dass auch Du behutsam mit Deinen Gedanken umgehst, denn Deine Gedanken sind mächtiger als Du denkst. 

Tauche mit dieser Folge in Deine Gedankenwelt ab und sei gespannt, was Du für neue Erkenntnisse über Dich und Dein Mindset erhältst.

Werde aufmerksamer und gehe bewusster mit Deinen Gedanken um.

022: 3 Tipps, wie Du erfolgreicher werden kannst

Wenn wieder einmal die Erfolge im Außen nicht eintreten und wir sie nicht finden, dann fühlen wir uns plötzlich nicht mehr wohl, ungerecht behandelt und ärgern uns oftmals sehr. 

Bevor wir dann noch mehr arbeiten, uns noch mehr stressen und noch mehr machen wollen, sollten wir den Blick in unser Inneres richten.  

Frage Dich: Was kann ich im Inneren ändern, um im Außen die Ergebnisse zu erzielen?

Sei Dir bewusst, dass Deine Außenwelt immer nur ein Spiegel Deiner Innenwelt ist.

Wenn Du das nächste Mal wieder etwas im Außen nicht findest, dann richte Deinen Blick auf Dich. Mehr darüber, wie Du erfolgreicher werden kannst, erfährst Du in der Folge.

007: Wie Du als Frau Dein Selbstwertgefühl steigern kannst

Gerade wir Frauen neigen dazu uns zu kritisieren, uns zu vergleichen und an uns zu zweifeln. Vor allem aber erkennen wir unseren einzigartigen Wert nicht oder interpretieren ihn falsch.

Gleichzeitig haben wir das Gefühl, dass Andere viel wichtiger und wertvoller sind als wir. Aber warum fällt es uns eigentlich so schwer unseren eigenen Wert zu erkennen und zu fühlen?

Weil wir nicht wissen, wer wir sind und was uns auszeichnet. Aber wir können uns glücklich schätzen, denn es ist nie zu spät, seinen eigenen Wert zu erkennen und uns für all das wertzuschätzen, was uns ausmacht.

048: Wie Du deine einzigartige Idee entwickelst, mit der Du Dein erfolgreiches Business startest!

Wenn Du in die Selbstständigkeit gehst, brauchst Du eine Idee. Eine Idee, die einzigartig, magisch und wertvoll ist, damit sie Umsatz generiert und Kunden anzieht.

Eine Idee, die 100% zu Dir passt, sich richtig gut anfühlt und für die Du pure Freude empfindest. Weil Du Deine Idee bist und sie verkörperst und repräsentierst

Was ist die eine Sache, die Du gut kannst, die Du liebst und mit der Du der Welt einen Mehrwert lieferst? 

Warte nicht auf morgen

Deine beste Zeit ist JETZT!